Mit anspruchsvoller Seminartechnik, Klimaanlage und High-Speed-Internet bilden unsere 7 multifunktionalen Veranstaltungsräume den idealen Rahmen für Konferenzen und Feiern von 2 bis 120 Personen. Alle Tagungsräume sind ebenerdig gelegen, barrierefrei und verfügen über Tageslicht.
Schnell – einfach – gut! Unsere Tagungspauschalen
Für Veranstaltungen ab 5 Personen bieten wir Ihnen unsere Tagungspauschalen an. Nutzen Sie diese Festpreisangebote für eine effiziente Kostengestaltung. Alle Angebote beinhalten einen neu renovierten, professionellen Konferenz- oder Tagungsraum, Tagungstechnik der Firma Neuland und Schreibutensilien, eine persönliche Betreuung sowie die gastronomische Versorgung während Ihres Events und in den Pausen.
Ausführliche Informationen und die Möglichkeit zur direkten Buchung bekommen Sie unter 06102-746 oder über unser Anfrageformular.
Alle Konferenzräume wurden einer vollständigen Renovierung unterzogen.
RAUM | GRÖSSE | PARLAMENT. | STUHLR. | BANKETT | U-FORM | EMPFANG |
---|---|---|---|---|---|---|
Schiphol | 85 qm | 30 qm | 60 qm | 30 qm | 26 qm | 60 qm |
Shannon | 32 qm | 10 qm | - | - | - | - |
Kloten | 38 qm | 10 qm | 20 qm | 10 qm | 10 qm | 20 qm |
Schwechat | 27 qm | 12 qm | 25 qm | 20 qm | 12 qm | 20 qm |
Rhein-Main | 50 qm | 12 qm | 30 qm | 20 qm | 12 qm | 20 qm |
Orly | 58 qm | 20 qm | 50 qm | 30 qm | 20 qm | 30 qm |
Heathrow | 72 qm | 28 qm | 30 qm | 40 qm | 20 qm | 80 qm |
Schwechat + Rhein-Main | 89 qm | 30 qm | 55 qm | 40 qm | 30 qm | 60 qm |
Heathrow + Schiphol | 139 qm | - | 170 qm | 90 qm | 35 qm | 120 qm |
Alle Veranstaltungsräume haben eine Deckenhöhe von 3 Metern.
unbegrenzte Möglichkeiten zur Gestaltung Ihrer Veranstaltung - die Konferenztechnik
Alle Veranstaltungsräume verfügen über Tageslicht, Klimaanlage und Standardtagungstechnik. Gerne sind wir Ihnen bei der Organisation zusätzlicher Seminartechnik behilflich – profitieren Sie von unserer Erfahrung im Konferenz- und Seminarbereich.
• LCR-Datenprojektor (Beamer)
• WLAN
• Video-/TV-Kombi
• DVD-Player
• lichtstarker Overheadprojektor
• Leinwand
• Flipchart
• Pinnwand
• Moderatorenkoffer
• Laserpointer
• Mikrofon- bzw. P/A-Anlage
• Rednerpult
• Tanzfläche
• Podium
Weitere Tagungstechnik mieten wir kurzfristig über unsere örtlichen Partnerunternehmen für Sie an.
Ihr Referent und / oder Tagungsbetreuer genießt bei uns besondere Aufmerksamkeit mit den folgenden, kostenfreien Zusatzleistungen:
• Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie*
• inklusive VIP-Treatment
• kostenfreies Mineralwasser (1 Flasche 0,7l)
• kostenfreier Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage
*nach Verfügbarkeit
Holiday Inn Hotel Frankfurt Airport-Neu-Isenburg
Wernher-von-Braun-Straße 12
63263 Neu-Isenburg